mountain soap

Watzman bei Sonnenuntergang Dekor Seife

Normaler Preis
€7,50
Sonderpreis
€7,50
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
€8,33pro 100g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Mandelmilch-Dekorseife mit viel Liebe und Hingabe hergestellt. Jede Landschaftsdekorseife wird sorgfältig geplant, entworfen und die benötigten Werkzeuge werden vorbereitet. Die Farben werden sorgfältig überlegt und berechnet. Sobald alle Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen sind, wird die Seife in meinem Atelier hergestellt. Alle Landschaftsseifen benötigen einige Tage zur Planung und Vorbereitung. Die eigentliche Herstellung nimmt einen ganzen Tag in Anspruch. Ich stelle nur eine extrem begrenzte Menge her.  

Dieses spezielle Design habe ich gemacht, weil eine gute Freundin mich dazu überredet hat. Sie klettert in den Alpen und sagte, sie würde gerne eine mit ihrem Lieblingsberg haben. Dieser spezielle Winkel ist die Aussicht von einem Berg oberhalb von Berchtesgaden.  

Was Sie erhalten, ist ein Original-Kunstwerk, das Sie betrachten und genießen können. Der Duft dieser berühmten deutschen Bergdekorseife erinnert an die Dove-Seife.  

Da alle Dekorseifen handgefertigt und handgeschnitten sind, kann das Aussehen je nach Design leicht abweichen. Ich kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Seife wie die hier abgebildete erhalten. Sie sind alle einzigartig. 

Ingredients: Olea Europaea Fruit Oil, Adeps Suillus, Cocos Nucifera Oil, Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract*, Sodium Hydroxide, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Titanium Dioxide, Mica, Color Pigments

*bio

mountain soap

Watzman at Sunset Decor Soap

Regular price
€7,50
Sale price
€7,50
Regular price
Sold out
Unit price
€8,33per 100g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery within 3-5 business days after payment is received.

Almond milk decor soap made with lots of love and dedication.  Each landscape decor soap is carefully planned, designed, and needed tools are prepared.  The colors are carefully considered and calculated.  Once all the prep work is done, the soap is made in my studio.  All landscape soaps take few days to plan and prepare.  The actual making of it takes a whole day.  I only make an extremely limited amount.  

I made this particular design because a good friend of mine talked me into it.  She climbs in the Alps and said she would love to have one with her favorite mountain.  This particular angle is the view as seen from a hill above Berchtesgaden.  

What you receive is an original piece of art for you to look at and enjoy.  The fragrance of this famous German mountain decor soap reminds of the Dove bar.  

Since all decor soaps are handmade and hand cut, their appearance might differ slightly depending on design.   I cannot guarantee that you will get the same one as pictured here.  They are all unique.  

Ingredients: Olea Europaea Fruit Oil, Adeps Suillus, Cocos Nucifera Oil, Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract*, Sodium Hydroxide, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Parfum, Titanium Dioxide, Mica, Color Pigments

*Organic